Robert Grzybowski (Agentur)
Managing Director,  Discovery Group​

Als Absolvent der Warsaw School of Economics begann Robert sein Abenteuer in der Reisebranche bei KLM Royal Dutch Airlines.
Gleich nach der politischen Wende im Jahr 1990 gründete er die erste private IATA-Agentur in Polen.

1994 startete er die ersten Incentive- und Tagungsreisen aus Polen in die ganze Welt und organisierte mehr als 100 davon auf 7 Kontinenten (einschließlich der Antarktis). 1994 organisierte er große Volumen nach Florida als erster in Polen im MICE Segment.
Die Budgets waren ohne Limit und die Events gingen an die schönsten Orte der Welt
15 Pax nach Australien, Budget 500.000 mit Harley Davidson, gemietete Privatpaläste in Wien,

Er vertrat viele Fluggesellschaften als GSA. Seit 2003 ist er auch in der Luxuskreuzfahrtbranche tätig.
Er entwickelte die Vermarktung der Royal Caribbean in Polen und organisierte auch hier große Events

Weiterhin gründete er die polnische Ausgabe von Business Traveller, einem internationalen Reisemagazin, das in 12 Ländern erscheint.
In seiner Vielfältigkeit ist Robert Grzybowski einzigartig- obFluggesellschaft, IATA-Agentur, Incentive, Kreuzfahrt.

Er beherrscht die gesamte Klaviatur der MICEbranche und ist eine Entrepreneur par excellence.