THE BRAND COMPANIONS *AGENTUR*

Thomas Wüst startete bereits in jungen Jahren mit Höchstleistungen im sportlichen Bereich. Er war Vizemeister im Wasserski und später mehrfacher Deutscher Meister und Mannschaftskapitän der Deutschen Nationalmannschaft. 

Bereits während seiner Studienzeit an der TU in Berlin startete er sein erstes Unternehmen im Bereich Kommunikation und Marketing. Seine Diplomarbeit über „ Event Marketing als Kommunikationsinstrument“ lebt er noch heute. 

Den Einstieg in die MICE Branche begann er mit 26 Jahren mit der Gründung der Event Marketing Agentur Wüst und Partner später Wüst & Friends GmbH & Co KG.

Kreativität, Kommunikation und perfekte Inszenierungen sind seine Stärke. Mit Wüst & Friends hat er die verschiedensten Projekte umgesetzt, immer mit einer großen Leidenschaft und Perfektion in der Gestaltung und Operation. Ob  bei Car launches für Automobilunternehmen, 

oder Incentives für Vertriebler aus Industrie & Wirtschaft, oder bei der Ausrichtung von Jubiläen der Blick zum Detail ist für ihn enorm wichtig. Nicht genug dass er im eigenen Unternehmen vielbeschäftigt war, war er auch President „elect“ und „past“ des MPI Germany e.V. Chapters.

Privat ist Thomas Wüst zum 2. Mal glücklich verheiratet mit einer Unternehmerin, zwischen Köln, Düsseldorf und Mallorca lebend. Er hat zwei erwachsene Töchter, die gerade in Potsdam und Braunschweig promovieren.

Seine Hobbys als leidenschaftlicher Skiläufer und Golfer hat er direkt wieder zum Thema gemacht und agiert als Präsident des Golfclubs Klostermanns Hof mit der gleichen Begeisterung wie bei all seinen Unternehmungen.