Die EVENTREBELLEN (AGENTUR)

Robert Boncium, in Aalen geboren sah er von Anfang an seine Zukunft nicht in der elterlichen Bäckerei, sondern in der Welt.

Die Europameisterschaft der Damen 2001 war der Einstieg für Robert in die MICE Branche.

Nach den ersten positiven Erfahrungen bei dieser Veranstaltung, folgten weitere Sportereignisse, die er organisierte und managte.  

2006 macht er sich dann mit der Agentur Die Eventrebellen selbstständig und war gleich in einem Bereich der Organisation und Umsetzung bei der Fußballweltmeisterschaft in Deutschland aktiv involviert.

Durch das Sponsorship bei den Veranstaltungen im b to b Bereich lernte er verschiedene Firmen kennen, die von seiner Arbeit so begeistert waren, dass sich das Geschäft immer mehr erweiterte und Anfragen für Incentives sowie Events und Produktpräsentationen hinzu kamen. 

Der Name ist bei ihm Programm : neue Aspekte, pfiffige Inszenierungen und auch rebellische Ideen beim Storytelling sind für ihn das Besondere seiner Agentur. 

Sport ist seine Leidenschaft, daher ist er auch weiterhin bei Meisterschaften ob Fußball oder Ringen im In- und Ausland engagiert. Die Zukunft sieht er positiv und möchte „Gesund wachsen“.

Bei der EXPO hatte er eine große Anzahl von Gruppen nach Dubai  und Abu Dhabi und für 2023 steht ein großer Event mit über 1700 Personen an.

Seine Hobbies sind der FC Bayern und Fußball im allgemeinen, Ski fahren und Golfen 

Er ist verheiratet und hat 1 Tochter.