face to face GmbH (AGENTUR)

Marco Dröge ist schon früh seiner Begeisterung für Events gefolgt. Während seines Sport und Jurastudiums hatte er Messejobs in der Automobilbranche. Bei der Lkw Sparte von Volvo organisierte er während eines Praktikums Events.  

Nach dem Studium ging es zu einigen hochkarätigen Eventagenturen wie Kogag, Hagen, intercom und stagg & friends bevor er bei face to face  die Geschäftsführung übernahm.

Die Agentur startete mit Schwerpunkt Pharma- wobei zunächst Apotheken und Ärzte im Fokus standen. Sie ist ESO zertifiziert und mit über 55 Mitarbeitern bestens aufgestellt für weiteres Wachstum auch im Non-Pharmabereich. 

„Online Meetings sind gekommen, um zu bleiben“ sagt Marco Dröge und hat einige neue Visionen

hierzu bereits angestoßen. Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern für Zukunftsmedizin und deren Kommunikation. 

Im Jahre 2020 führten face to face über 500 Online-Veranstaltungen und Seminare durch und dieses weiter entwickelte Know how wird auch in Zukunft bei der Wissensvermittlung eingesetzt. 

Gründung der Health Care Education …die virtuell Healthcare Themen umsetzen soll und präventiv Wissen auch an Patienten vermitteln möchte. 

Vom „ WIR:SCHAFFEN:WISSEN zum WIR BEWEGEN:WISSEN„

Über e-Rezepte, video Besprechungen und Austausch mit den Krankenkassen. Der Austausch mit Kunden, und Experten kann positiv in die Apothekenschulungen umgesetzt werden. 

Präsenzveranstaltungen und Incentives werden weiterhin wichtig bleiben, aber das höher, schneller, weiter wird sich ändern. 

Marco Dröge ist ein begeisterterer Skifahrer und Tennisspieler

Er ist verheiratet und hat 2 Kinder, das Jüngste mit 18 Jahren ist zur Zeit Sportanimateur und der Ältere mit 21 studiert Chemie.