Geboren am 02. Juli 1956.

Arbeite seit 01.07.1986 für die MHK Group im Büro des Inhabers, der leider vor 1 ½ Jahren verstorben ist, und bin Eventmanagerin für die Veranstaltungen in Deutschland und auch für die Export-Gesellschaften.

Die MHK Group wurde vor 42 Jahren als Marketing- und Einkaufsverband gegründet und hat sich in den letzten Jahren zu einer Dienstleistungs- und Beratergruppe für die Küchen-, Möbel- und Badbranche gewandelt – die den ganzen Prozess von der Planung, Kauf und Finanzierung abdeckt. Darüber hinaus bieten 16 spezialisierte Dienstleistungsgesellschaften Marketing- und vertriebsbezogene Dienstleistungen an.

Die MHK Group hat derzeit über 3.500 Mitglieder (Handels- und Handwerksunternehmen) in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Belgien, den Niederlanden und Großbritannien, die ein Umsatzvolumen von über 7 Mrd. € p.a. repräsentieren.

Ich organisiere für die komplette Firmengruppe die Veranstaltungen wie Kongresse, Incentives, Messen, Seminare, Aufsichtsratssitzungen, Beiratssitzzungen usw. im In- und Ausland u.a. die internationale Hauptversammlung mit ca. 4.500 Personen.

Mit Herzblut und großem Engagement arbeite ich in diesem Bereich und finde das Aufgabenfeld nach wie vor spannend. Darüber hinaus reise ich gerne, was mir bei meiner Tätigkeit auch sehr zu Gute kommt. Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch, lache gerne und bin auch gerne mit Menschen zusammen. Bei meiner Arbeit behalte ich trotz aller Hektik, Termindruck und unvorhersehbaren Situationen, die jeder, der in der Veranstaltungsbranche arbeitet, kennt, den Nerv und habe auch dann noch immer ein Lächeln parat.

Ich lese gerne, höre gerne Musik. Bin sehr gerne mit meinen Freunden zusammen, liebe Fahrten mit meinem Cabrio und meinem E-Bike. Ich wohne im Grünen vor den Toren Frankfurts, genieße dort mein modernes Fachwerkhaus und meinen wunderschönen Garten mit Gartenteich, in dem ich auch schon unfreiwillig baden gegangen bin
😉
. Gehe auch sehr gerne ins Kino oder Theater und was ich auch sehr genieße ist, wenn ich Gast bei Veranstaltungen sein darf.