REALIZE Live Marketing GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter (AGENTUR)

Harald Paquin, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der REALIZE Live Marketing GmbH, bewies schon während der Schulzeit ein außerordentliches Talent für die Organisation von Veranstaltungen, ob es sich nun um Klassentreffen, die Abiturfeier oder Skiausflüge handelte. Später organisierte Paquin, der selbst gerne reist und fremde Kulturkreise entdeckt, Themenreisen und Bustouren, und leitete die Special Event Abteilung eines Reise Centers, bevor er im Jahr 2000 mit REALIZE seine eigene Agentur aufbaute. Diese versteht sich als kreative Eventschmiede und innovative Ideenwerkstatt.

Das Leistungsspektrum umfasst die Konzeption, Organisation, Umsetzung und Nachbereitung von Veranstaltungen in alle relevanten Event-Disziplinen. Harald Paquin legt konzeptionell den Schwerpunkt auf die Verschmelzung von kommunikativen Erlebniswelten und effektiven Logistikmaßnahmen. Qualität und Professionalität zeichnen alle von REALIZE organisierten und betreuten Events aus, auch wenn sie manchmal – ganz bewusst – etwas unkonventionell sind.