Keine Angst vor großen Ideen – so kann man den Einstieg von Brigitte Nußbaum, heute Geschäftsführende Gesellschafterin der trendhouse EventMarketing GmbH, in die Eventbranche beschreiben: Ein Freund brauchte Hilfe bei der Präsentation eines 7er BMW´s; Brigitte Nußbaum entwickelte den verwegenen Plan, das Fahrzeug auf die Aussichtsplattform des Münchner Olympiaturms zu bringen, immerhin in 192 Meter Höhe. Der Coup gelang und die Aktion wurde Stadtgespräch. Bereits 1994 gründete die studierte Kommunikationswissenschaftlerin ihre eigene Agentur trendhouse.
Die Bezeichnung ist mehr als nur ein Name, sondern gleichzeitig Programm, denn das Setzen von Trends ist auch maßgebliches Leitmotiv des Handelns. Die Mitarbeiter verknüpfen organisatorisch-logistisches Wissen mit hohem Kommunikationsverständnis und langjähriger Beratungskompetenz, wenn es darum geht, ein Event in den Gesamt-Kommunikations-Mix des Kunden einzubinden. Ihre Unternehmensphilosophie formuliert Brigitte Nußbaum anschaulich: „Nichts bewegt uns mehr, an nichts erinnern wir uns besser, als an Ereignisse, die wir selbst erlebt haben. trendhouse inszeniert Ereignisse mit Liebe und Leidenschaft, damit die Botschaft des Kunden lange und positiv in Erinnerung bleibt.“