Löhr & Partner, Geschäftsführender Gesellschafter (AGENTUR)

Rüdiger Löhr, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Löhr & Partner, konzipierte und organisierte bereits Veranstaltungen für seine Kunden, als der Begriff „Event“ in Deutschland noch vollkommen unbekannt war.

Der gelernte Werbefachmann gründete 1977 mit Löhr & Partner GmbH seine eigene Werbeagentur und machte sie im Laufe der Jahrzehnte zu einem kreativen Kommunikationsunternehmen mit Kunden aus den Bereichen Großindustrie, Behörden und Ministerien. Die Auftraggeber schätzen an Löhr & Partner die ganzheitlichen Leistungen, denn sie bekommen Beratung, Konzeption, Textgestaltung, Grafik-Design, Fotografie, Medienplanung, kaufmännisches Management, Gästemanagement, Controlling – und dies alles aus einer Hand und zudem mit höchster Effizienz, Wirtschaftlichkeit und Transparenz. Rüdiger Löhrs Lebensphilosophie basiert nicht zuletzt auf seinen langjährigen Erfahrungen als aktiver Budosportler (4. Dan Meistergrad), die ihn den Geist des Bushido lehrten: üben, lernen, nicht reden – sondern machen, und fair sein privat wie im Berufsleben.

  • Agentur
Rüdiger