HAGEN INVENT GmbH & Co. KG, Geschäftsführender Gesellschafter (AGENTUR) ***verstorben***

+++ VERSTORBEN+++

Seit der Gründung seiner eigenen Agentur im Jahr 1979 hat Werner Hagen, Geschäftsführender Gesellschafter der HAGEN INVENT GmbH & Co. KG, die Eventmarketing-Branche maßgeblich geprägt und als Pionier mit dem richtigen Gespür viele neue und weitgehend unerschlossene Gebiete für Events und Incentivereisen auf der ganzen Welt erschlossen. Mit dem Thema Incentive kam der gelernte Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb erstmals bei der Lufthansa in Berührung und war begeistert von der Idee, Motivation durch außergewöhnliche Veranstaltungen und Reiseprämien zu schaffen.

Der Erfolg seiner Agentur mit Sitz in Düsseldorf, die in den vergangenen Jahrzehnten stets ihr Portfolio erweitert hat, beruht nicht zuletzt auf Werner Hagens konsequenter Strategie, nicht allein den Kunden, sondern vielmehr die Zielgruppe der jeweiligen Veranstaltung in den Fokus zu nehmen. Das Team von HAGEN INVENT macht Marken vom Anfang bis zum Ende eines Events erlebbar, wobei die jeweiligen Programme und medialen Inszenierungen in jeder Hinsicht perfekt auf die Teilnehmer abgestimmt sind. Für Werner Hagen hängt ein Motivationserfolg eng mit der erlebbaren Kommunikation zusammen. Diese in inhaltlich wie dramaturgisch herausragende Veranstaltungen umzusetzen, ist ihm zur absoluten Zufriedenheit seiner Kunden in den vergangenen 30 Jahren stets gelungen.