Seit 1984 ist Max Hunzinger eine feste Größe im Event- und Incentive-Markt und realisiert als Geschäftsführender Gesellschafter der MIT Event- & Incentive-Management GmbH mit Sitz in Frankfurt einzigartige Veranstaltungen und Reisen rund um den Globus. Seine inhabergeführte Agentur realisiert mit konzeptioneller Kompetenz, viel Erfahrung und innovativem Verständnis für die Wünsche internationaler Kunden „Unvergessliches“ in den Geschäftsfeldern Incentives, Events und Verkaufsförderung. Für den Erlebnismacher Hunzinger, seit 20 Jahren im „Nebenberuf“ Honorarkonsul der Republik Seychellen, sind Perfektion und Professionalität selbstverständlich und unabdingbare handwerkliche Notwendigkeit.
Das gewisse Extra müsse jedoch von seinem Team individuell für jeden Kundenanspruch neu erfunden, umgesetzt und gelebt werden, davon ist der erfahrene Profi für Markenkommunikation überzeugt: „wir machen keine Events, wir erschaffen Erlebnisse, wir schenken Erinnerungen, wir wecken Emotionen!“ Ihre Kernkompetenz ergänzt die MIT seit 2009 durch die enge strategische Kooperation mit der Competition Partner Group, einer der führenden Agenturen für Live-Kommunikation auf dem deutschen Markt. Incentives, deren Content auf die intelligente Motivation von Mitarbeitern abzielen, sind für Max Hunzinger ein unverzichtbares Instrument der unternehmerischen Erfolgsförderung. Denn wer Wertschätzung erfahre, fühle sich stärker mit seiner Firma verbunden und erbringe bessere Leistungen.