STAGG & FRIENDS , aktuell: PURE EVENTS Account Director

*** Z.ZT. IN EINEM ANDEREN UNTERNEHMEN TÄTIG ***

Seit mehr als zehn Jahren ist Markus Haase Partner bei STAGG & FRIENDS und mitverantwortlich für die Entwicklung von kreativen Ideen und Lösungen mit Erfolgsgarantie sowie deren weltweite Umsetzung. Mit Gruppen- und Sonderreisen kam der gelernte Reisekaufmann Haase bereits Ende der 1980er Jahre in Berührung, als er Leserreisen vermarktete und für Kreuzfahrten komplette Schiffe charterte. Anfang der 90er Jahre verantwortete er dann erste Incentivereisen und Tagungen bevor er dann leitende Positionen bei den bekannten Agenturen der Branche inne hatte. 2003 gründete Markus Haase dann mit 5 weiteren früheren Kollegen STAGG & FRIENDS in Düsseldorf. Heute hat die Eventagentur acht feste Partner im Führungsteam und 38 fest angestellte Mitarbeiter.

Das Besondere bei STAGG & FRIENDS ist die große Bandbreite der Leistungen wie auch die interdisziplinäre Arbeitsweise, mit der man den Kundenanforderungen mit Blick auf den Marketing Mix begegnet. Stolz ist Markus Haase auf die vielen Stammkunden, denn diese sprechen für die hohe Kontinuität der Agenturleistung. Die weltweit guten Kontakte und die langjährige Expertise des Unternehmens bieten ihm und seinem Team beste Voraussetzungen, das eigentlich nicht Machbare möglich zu machen und die unendliche Vielfalt an den ungewöhnlichsten Orten der Welt zu nutzen, um einmalige Veranstaltungen zu realisieren.