Dolce Hotels & Resorts Bad Nauheim, General Manager Dolce Bad Nauheim (ANBIETER)

*** Z.ZT. IN EINEM ANDEREN UNTERNEHMEN TÄTIG ***

Seit 2004 leitet Michel Prokop als General Manager des Dolce Bad Nauheim und ist zugleich Vice President Development Germany, Switzerland and Austria von Dolce Hotels and Resorts. Prokop hat in den vergangenen Jahren den Ruf des Traditionshauses in der Wetterau als gefragtes Tagungshotel wie auch beliebter Treffpunkt für VIPs entscheidend mit geprägt. An manchen Tagen übernimmt Prokop neben seiner Aufgabe als Hoteldirektor auch die Rolle eines Konzert-, Opern- und Theaterdirektors in Personalunion, verfügt doch das Hotel mit dem 105 Jahre alten Jugendstiltheater über ein besonderes Veranstaltungsjuwel, in dem einzigartige Aufführungen stattfinden.

Prokops persönliches Engagement gilt der Aus- und Weiterbildung des Nachwuchses; darüber hinaus unterstützt er Förderprogramme wie „Jeunes Professionnels“ und das „Young Leadership Development Programm“. Ein besonderes Anliegen ist ihm der Förderverein für die Integration Behinderter und behinderter Jugendlicher in das Berufsleben in Hotellerie und Gastronomie (FIBIH e.V.).