KAD Kongresse & Events KG, Geschäftsführerin

Seit der Gründung der KAD Kongresse & Events KG mit Sitz in Kempten hat Inhaberin und Geschäftsführerin Petra Kreibich ihre Agentur kontinuierlich am Tagungs- und Veranstaltungsmarkt etabliert und unterhält seit einigen Jahren zudem eine Niederlassung in Nordrhein-Westfalen. Heute arbeitet man bei KAD als 12-köpfiges Team, das sich laut der Firmenchefin als „reiner Weiberhaufen plus ein Quoten-Azubi“ versteht.

Selbstbewusst betont Petra Kreibich, die mit der Eventbranche über die Hotellerie in Berührung kam, das Credo ihre Agentur: „Man muss uns erleben, dann weiß man, worin wir uns von unseren Mitbewerbern unterscheiden.“ Für die Eventexpertin sind Größe und perfekte Organisation einer Veranstaltung von eher untergeordneter Bedeutung. Denn ob eine Veranstaltung bewege und Eindruck hinterlasse, sei alleinige Entscheidung jener Menschen, die daran teilnehmen. Die menschliche Komponente steht bei KAD auch während der täglichen Arbeit im Vordergrund, was nicht zuletzt die Kunden zu schätzen wissen und den Erfolg des Teams begründet.