ten & one Eventagentur GmbH, Geschäftsführer

2015 ist für den Inhaber und Geschäftsführer der ten & one Eventagentur GmbH, Hans-Peter Knödler, ein wichtiges Jahr, denn sein Unternehmen, 1990 von ihm unter dem Namen „co-ordinates“ gegründet, feiert sein 25-jähriges Jubiläum in der Branche. Das stetige Wachstum der letzten Jahren wie auch die große Anzahl treuer Stammkunden sprechen für Hans-Peter Knödler und sein Team, die als Partner für Projektmanagement sehr geschätzt werden. Die generell familiäre Atmosphäre bei ten & one wie auch große Entscheidungsfreiheit der einzelnen Mitarbeiter tragen dazu bei, gemeinsam kreative Ideen und überzeugende Konzepte zu entwickeln. Mit Blick auf die Zukunft der Veranstaltungsbranche hat Hans-Peter Knödler in seine neu gegründete „TAO European Incoming GmbH“ mit Sitz in München und Berlin investiert.

Die Agentur ist spezialisiert auf den wachsenden chinesischen Markt und bietet europaweit MICE-Dienstleistungen an, die exakt auf die Vorlieben und Wünsche der chinesischen Klientel abgestimmt sind. Damit leistet Hans-Peter Knödler Pionierarbeit, denn er stellt das fundierte Know-how seines Teams vor Ort in Europa einem interessierten Kundenkreis aus den Reich der Mitte zur Verfügung.