Als Geschäftsführer der jaeger + haeckerhase GmbH ist Markus Jäger strategischer Kopf der seit 2011 bestehenden Agentur und zugleich Teil eines sich fabelhaft ergänzenden Führungstrios. Dank seiner über 20-jährigen Erfahrung weiß Jäger um die hohe Leistungs- und Qualitätsdichte in der Agenturlandschaft und die daraus resultierende Notwendigkeit zur Differenzierung. Diese definiert sich bei jaeger + haeckerhase unter anderem in der Beständigkeit im Team, der jederzeit wahrnehmbaren Präsenz der Geschäftsführung, der kreativ-konzeptionellen Qualität wie auch der Fähigkeit zu einem perfekten Re-Briefing.
Für Markus Jäger liegt das Wesen der Live-Kommunikation darin, Mensch und Marke zusammenzubringen. Markenverständnis sei dafür unverzichtbares handwerkliches Rüstzeug einer jeden guten Event-Agentur. Menschen zu verstehen, setze jedoch ein hohes Maß an Empathie voraus. Letztere äußert sich bei jaeger + haeckerhase darin, ein guter und aufmerksamer Zuhörer und damit inhaltlich nah am Kunden und dessen Anforderungen zu sein.