Alpine International, Inhaber

Mit der ihm eigenen Begeisterung für alles Sportliche in der freien Natur fasziniert Michael Greß Menschen durch perfekt inszenierte Outdoor-Erlebnisse in ganz Europa. Der Gründer und Inhaber von Alpine International gilt als kreativer Kopf und pragmatische Planer hinter teamfördernden Programmen für bis zu mehreren Tausend Teilnehmern. Seine über 20-jährige Erfahrung im Eventgeschäft begründet sich nicht zuletzt durch sein Engagement bei der Organisation von publikumswirksamen Wintersport-Großveranstaltungen, seine Jurymitgliedschaft bei Weltcup-Skirennen und auch seine Funktion als stellvertretender Bezirksvorsitzender der Berufsskilehrer.

Alpine International versteht sich als Full-Service-Agentur, zeichnet sich jedoch im Bereich der Outdoor-Programme europaweit als besonders starker Partner aus. Dabei verfügt das Team über ein außerordentliches logistische Know-how, was auch die vielschichtigen Belange rund um das Thema Sicherheit beinhaltet. Menschen in der Natur nachhaltig zu begeistern ist Michael Greß ein persönliches Anliegen und nicht zuletzt auch das Credo von Alpine International.