upstairs GmbH – Agentur für Markeninszenierungen, Geschäftsführer

Während der vergangenen 20 Jahre hat sich die 1996 von Robert Hansmann gegründete upstairs GmbH – Agentur für Markeninszenierungen von der reinen Veranstaltungsagentur zu einem Unternehmen entwickelt, das mit vernetzten Kommunikationskonzepten überzeugt und mit dem Großteil seiner Kunden langjährige Partnerschaften pflegt. Gemeinsam mit seinem Team lebt der Agenturchef seine Erfolgsmaxime „immer neugierig zu bleiben“. Mit dieser Einstellung gelingen rundum perfekte, effektstarke Erlebnisse, für die deren Macher selbst stehen und brennen.

Dazu gehört nicht zuletzt eine besondere Detailversessenheit zum Wohle jener Menschen, die dem Team vom Kunden anvertraut wurden. Der Einsatz digitaler Medien im Event-Business ist auch bei upstairs längst Selbstverständlichkeit. Hansmann setzt in dieser Hinsicht auf die Verhältnismäßigkeit. Diese zielt auf die richtige Mischung aus Face-to-Face und digitaler Kommunikation ab.