planworx GmbH, Geschäftsführer

Nach dem Verkauf ihrer Reisesparte engagiert sich die 1987 von Chris Boehm Tettelbach gegründete planworx GmbH im Bereich Events und Live-Kommunikation. Das Team der auf der Münchner Praterinsel residierenden Agentur versteht sich als kreative Kaufleute, vereint Kompetenzen und ist so in der Lage, den Kunden hinsichtlich seiner gesamten Kommunikation zu beraten und zu betreuen – Inhouse Grafikabteilung und Medienproduktion inklusive. Geschäftsführer Chris Boehm-Tettelbach bezeichnet sich nach fast 30 Jahren in der Branche als Ideenverkäufer, der durchaus auch einmal quer denkt, seine Visionen lebt und doch die Bodenständigkeit nie verliert.

Stolz ist er darauf, dass sein Unternehmen 2011 als bester Arbeitgeber der Bayerischen Landeshauptstadt ausgezeichnet wurde. Gemeinsam mit seinem Team steht der Agenturchef für schlüssige Konzepte hinsichtlich Unternehmenskommunikation und Verkaufsstrategien, die Begeisterung für die Marke und den Verkauf des entsprechenden Produktes fördern.