STAGG & FRIENDS, Geschäftsführer

Seit ihrer Gründung hat sich die STAGG & FRIENDS unaufhaltsam zu einem echten Pacemaker der Branche entwickelt. Der Erfolg der Düsseldorfer Kommunikationsagentur basiert auf dem effektiven Zusammenspiel des Führungsquartetts. Dort weiß jeder genau um die Expertise des anderen. Und man fühlt sich – wie schon der Firmenname andeutet – auch neben dem Geschäftlichen freundschaftlich verbunden. Adone Kheirallah besetzt seit 2015 innerhalb des Geschäftsführerquartetts die Position des international erfahrenen Kreativen und Strategen.

Des weiteren verantwortet er bei STAGG & FRIENDS das Qualitätsmanagement und wirkt als Impulsgeber für den Bereich Brand Experience. Seine Devise ist die Abkehr vom „In-the-Box-Denken“. Damit zielt er auf das Spiel mit den verschiedenen Kommunikationsdiszipinen ab, das man in der Düsseldorfer Agentur perfekt beherrscht.