STAGG & FRIENDS, Geschäftsführer

Seit ihrer Gründung hat sich die STAGG & FRIENDS unaufhaltsam zu einem echten Pacemaker der Branche entwickelt. Der Erfolg der Düsseldorfer Kommunikationsagentur basiert auf dem effektiven Zusammenspiel des Führungsquartetts. Dort weiß jeder genau um die Expertise des anderen.

Und man fühlt sich – wie schon der Firmenname andeutet – auch neben dem Geschäftlichen freundschaftlich verbunden. Auch Göran Göhring ist Gründungsmitglied und damit bei STAGG & FRIENDS ein Mann der ersten Stunde. Die Vorteile des Führungsquartetts liegen für ihn in den unterschiedlichen individuellen Kompetenzen und deren Bündelung.

Die zukünftigen Herausforderungen sieht er in der Auseinandersetzung mit der fortschreitenden Digitalisierung in fast allen Bereichen des geschäftlichen Alltags.