STAGG & FRIENDS, Geschäftsführer

Seit ihrer Gründung hat sich die STAGG & FRIENDS unaufhaltsam zu einem echten Pacemaker der Branche entwickelt. Der Erfolg der Düsseldorfer Kommunikationsagentur basiert auf dem effektiven Zusammenspiel des Führungsquartetts. Dort weiß jeder genau um die Expertise des anderen. Und man fühlt sich – wie schon der Firmenname andeutet – auch neben dem Geschäftlichen freundschaftlich verbunden. Tim Cremer hat als Gründungsmitglied seit der ersten Stunde die Entwicklung von STAGG & FRIENDS maßgeblich mit geprägt.

Seine Stärken liegen in der strategischen Beratung und im Projektmanagement. In der Geschäftsführung verantwortet er die IT. Als Experte für Erwachsenenbildung kennt er sich bestens mit den Methoden des Wissenstranfers im Rahmen von Live-Kommunikation aus.